AKTUELLES


Aktuelles in der Pandemie:

In diesem Jahr wurde ich vor ganz neue Aufgaben gestellt, denn es galt, die Arbeitsweise an die Bedingungen, die wir durch die Pandemie duchlabt haben anzupassen. Ich freue mich, weiterhin großes Vertrauen von meinen Kunden entgegengebracht zu bekommen und die Hygienestandarts weiterhin zu verfeinern, um ein sicheres Arbeiten zu garantieren. Daraus entstanden die "Weihnachtsspecials 2020" unter dem Motto - "Sich schön fühlen ist nicht abgesagt". Perfekt, um eine ganz besondere Weihachtsüberraschung zu erfüllen oder sich selbst einen Wunsch zu erfüllen und ganz wichtig, um die Vorfreude auf die Zeit danach ein wenig zu verschönern!

Für Gutscheine gibt es aktuell die Möglichkeit kontaktlos und liebevoll verpackt zu verschicken.

Eingelöst werden können die Gutscheine ab der "Wiederöffnung", gültig für 2 Jahre.

Sie erreichen mich für Bestellungen per Email, telefonisch oder über das Kontaktformular.

Ich freue mich!

Dies sind die aktuellen News Feeds und die "Weihnachts" Angbote:


Kontaktieren Sie mich gern für alle Informationen.




Tipp: In der Rubrik „Events“ finden Sie die aktuellen Veranstaltungen!